Lieblingsbücher, Taschenbuch, Roman

Der Club der Traumtänzer – Andreas Izquierdo

Titel: Der Club der Traumtänzer

Autor: Andreas Izquierdo

Verlag: Dumont Buchverlag

Seiten: 445 Seiten

ISBN: 978-3-8321-6263-4

Preis: 9,99€

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Gabor ist eigentlicht ganz zufrieden mit seinem Leben so wie es ist. Er sieht gut aus, ist erfolgreich und nimmt sich was er will. Er steht kurz davor zum Partner in seiner Firma ernannt zu werden, bis eine einzige Entscheidung sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Ausgerechnet Gabor soll einer handvoll Sonderschüler das Tangotanzen beibringen, nicht ahnen, dass genau die ihm zeigen, was im Leben wirklich zählt.

„Der Club der Traumtänzer“ ist ein unglaublich großartiges Buch! Gabor hat mich anfangs noch an Donald Tillman aus „das Rosie-Projekt“ erinnert – im positiven Sinne – ich musste immer wieder herzlich lachen, aber als ich gerade festgestellt habe, wie lustig dieses Buch ist, wurde es sogleich ernst. Andreas Izquierdo hat mich mit diesem Buch immer wieder zum lachen und weinen gebracht und ich werde das Buch definitiv so schnell nicht wieder vergessen.

(Außerdem hat dieses Buch eine große Nutella mit/ ohne Butter Diskussion auf meinem Instagramprofil ausgelöst. Nicht zu vergessen die Diskussion, ob es der, die oder das Nutella heißt – immerhin hat niemand für „der Nutella“ gestimmt 😅)

Vielen Dank an Kathrin (@alittlebookconversation)! Ich sollte für meine Epic Reads Lesechallenge ein Buch lesen, dass von meinem „book bff“ empfohlen wurde. Da ich so jemanden nicht habe, habe ich Kathrin gebeten mir ein Buch zu empfehlen. Was soll ich sagen… sie hat mir das Buch samt Widmung geschenkt ☺️

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Adventsabend. Habt ihr noch etwas schönes vor? Ich schaue mir nachher noch mit einer Freundin „Frozen 2“ im Kino an (auf englisch natürlich 😉)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.